the untouchable ones and M.A.F.I.A.

the untouchable ones and M.A.F.I.A.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Unsere kleine Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Unsere kleine Kneipe   Do Mai 12, 2011 9:09 am

Hier können wir uns alle nach einem Tag von Schutzgelderpressungen, Waffenhandel, Whiskyschmuggeln und diversen Kriegen zurückziehen und ein wenig den Tag Revue passieren lassen. Nutürlich alles bei einem kräftigen Schluck Whisky;)




Zuletzt von vikingar am Do Mai 12, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Do Mai 12, 2011 9:24 am

die tür öffnet sich und es tritt der viki ein. es herrscht gähnende leere am tag der neueröffnung. einsam steht der barkeeper hinterm thresen und poliert die gläser. ich zwinkere ihm zu und er weiß was los ist.
der schankwirt dreht die musik auf und öffnet ne flasche feinsten irischen whisky.


so laß ich es mir gut gehen:)) mal sehen ob heut noch jemand kommt;)
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Do Mai 12, 2011 9:26 am

ghostweapen schlägt die tür ufffffffffff

hab nen janzen bus mitjebringt, prost

afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Do Mai 12, 2011 9:28 am

na so freut mich das. und dem schankwirt erst:)))))


prooooost
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Do Mai 12, 2011 9:52 am

naja ich sach mal so, noch iser froh nur wat is wenn...upsssssssssssssss

die ned zahlen wollen


Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Do Mai 12, 2011 9:58 am

dann mach schnell. net das noch die bullen unsere kneipe besuchen;)
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Do Mai 12, 2011 10:07 am

die typen hängen rum, die bullen fragen dumm

und siehe da dat weib is da und alle werden wieder stumm




nur eins gibts noch zu sagen das ist unser laden
Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Do Mai 12, 2011 10:09 am

au super, die weiber sind auch endlich eingetroffen. dann komm her ghost und trink mit mir die flasche whisky. proooost!!!
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Do Mai 12, 2011 10:17 am

der viki sagt nun trink mit mir, nur trinkt der ghosti niemals bier und ist auch ned alone hierrrrrrrrrrr

prost die damen



Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: pengggggggggg   Fr Mai 13, 2011 9:28 am

sind das die , die nicht bezahlt haben?????


Nach oben Nach unten
vikingar
Kneipen/Striplokal besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 37
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Fr Mai 13, 2011 1:00 pm

nach einer durchzechten nacht mit leider nur dem schankwirt werde ich ihm mal helfen hier a bissel sauber zu machen.

so, sauber ist es. der letzte macht das licht aus und dann bis morgen;) ich nehme mir aber noch ne pulle whisky mit;) bye bye;)
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Sa Mai 14, 2011 10:04 am

ich geh dann mal so langsam los, scheiße wo bin ich bloß.....

Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
yale
Gast



BeitragThema: coollllllllllllllllllllllllll   So Mai 15, 2011 3:54 am

jo prost jungs und mädels

gw zum forum und viel glück jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
pate
Gast



BeitragThema: staatsfeind   So Mai 15, 2011 5:28 am

Ich steh draußen vor der Kneipe und überlege mir ob ich jetz reingehen soll, oder lieber doch zu meiner Stammkneipe in Souhtdeering.
Ich geh paar Schritte zurück, um mir dein kurzen Eindruck der Kneippe zu verschaffen.
Sie war kleiner als meine Stammkneipe, aber dafür schien sie sehr stilvoll eingerichtet zu sein.
Mhhhh, komisch, ich schaue auf meine Uhr 18:00, um die Zeit fliegen schon in Souhtdeering die ersren Gäste raus.
Ich höre auch nichts, die Kneippe scheint fast leer zu sein, ich blicke durch die frisch geputzten Fenster durch und endeckte, dass doch ein paar Gangster drinn sind.
Mein Blcik schweifte über ein kleines Schild was an der Tür von innen hing: "Neueröffnung 1 Whisky umsonst", da war für mich alles geklärt.
Ich öffne die Tür, sofot komm ein Wirt zu mir und bevor ich überhaupt richtig drinn bin, höre ich schon seine Stimme: "Herzlich Willkommen bei the untuoch".
Ich schlug so laut die tür laut zu, zu laut, der Wirt blickt mich frawürdig an und ich sag ih mit nen ruhigen Ton: "Ich weiß ganz genau wo ich bin".
Der Wirt schaut mich überraschen an, wartet ein Moment, macht eine, für mich komische Geste und fängt wieder mit gelassener Stimme, als ob alles nciht gewesen wäre an: " Wenn Sie genau wissen wo Sie sind, dann wissen sie auch bestimmt genau was sie wollen"!.
Mir entweicht ein kleines schmunzeln auf mein Gesicht, natürlich wusste cih genau, was ich hier will.
"Ein Whisky bitte" drang es aus mir fast schon automatisch aus.
Er nickt verständnis voll, und weiß ganz genau das er von mir heute kein Dollar verdienen wird.
Ich nehme mir mein Whisky und setzte mich an ein leren Tisch hin.
Die anderen Leute intresierten mich in den Moment eher weninger, ich war ganz auf mein Whisky fixert und bekann zu trinken.
affraid Man war/ist der lecker!!!! ich will gerad aufstehen, um mir noch einen zu bestellen, da seh ich in mein Augenwinkel ein Auto, mit überhöhter geschwindigkeit auf mich zu raßen.
Als es vor der Kneipe stehen blieb, konnte ich das Auto genau erkennen, es war ein weißes Auto, so ein Auto welches nur die WCN in chic fahren.
Ich wußte genau, was meine Gangster von mir wollten,ich hatte es schon fast vergessen.
Niebelangen!!!!
Ich ging auf den Wirt zu warf ihn paar Münzen zu und ein zerknüllten Zettel. <--- unser forum.
Öffnete die Tür, stieg in den Wagen ein und.... weg war ich.
Nach oben Nach unten
pate
Gast



BeitragThema: staatsfeind   So Mai 15, 2011 5:31 am

der Zetterl: WCN Forum --->
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Gast



BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Mo Mai 23, 2011 9:19 am


Its time to say Hello Ghost, tel me please Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Di Mai 31, 2011 6:21 am

die mädels kommen und gehn nur sollte man sie auch versteh


Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
donsicilia
cashier
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 23
Ort : immer im trouble :D

BeitragThema: ich sag auch mal wieder was   Di Aug 09, 2011 10:18 pm

es wird zeit das ich auch mal wieder was sage also frei bier für alle cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers king lol!

http://www.youtube.com/watch?v=N-MVcXyWq-4 ist ein tolles lied damit kommt weningstens etwas gesang hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: wat hier los   Fr Sep 02, 2011 8:19 am

der don der lädt zum trinken ein


nur trinkt hier leider keiner Wein

prost prost
Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
Marenche
Gast



BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Fr Sep 02, 2011 8:55 am

Da ging ich nun die Strassen von Chicago entlang, um meinen Kopf frei zu bekommen und vielleicht etwas unter leute zu kommen!
Da sah ich eine neue kneipe nebst striplokal, als frau entschied ich mich für die kneipe sie hieß "the untouchable ones" hmm was das verheißen mag?

Ich trat ein, mensch hier war ja ne stille! naja vielleicht auch besser so, ich ging zum thresen und bestellte beim barmann ein whiskey-soda! Ein mann sprach mich an den ich nicht kannte, er stellte sich mir vor als ghostweapen pate von den "the untouchables" und ich stellte mich vor, als Marenchen Gang-Mitglied von den Bloody Roses! Ich solle Ihnen schöne Grüße Ausrichten Von meinem Paten Nisl the Kid! Der ghostweapen (scheint ein netter kerl zu sein) bedankzte sich und man unterhielt sich über dies und das!

Ich hoffe es gefällt euch also seid herzlich gegrüßt von den Bloody Roses!
Nach oben Nach unten
donsicilia
cashier
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 23
Ort : immer im trouble :D

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Di Sep 20, 2011 9:08 pm

hier muss mehr gesoffen werden leute ghost und co. haben sich ins zeug gelegt also sollten wir ihm unsreren respeckt erweißen ihn dem wir ihn unterm tisch trinken Very Happy lol! lol!
Nach oben Nach unten
Achak
Admin/ Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Ort : loop

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Do Okt 27, 2011 7:09 am

PROSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT



viel zu wenig los hier, versteh gar ned warum, ist doch lustig hier bei uns



muhahhahahhahahahhahah afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
http://t-u-o-and-c-s-c.forumieren.com
Snake Plisken
Zweit Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : South

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Mo Nov 07, 2011 5:04 am

Bier unser, das du bist im Glase,
gesegnet sei dein Erfinder,
mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
und vergib uns unsere Schulden,
wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!
Nach oben Nach unten
Snake Plisken
Zweit Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : South

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Mo Nov 07, 2011 8:52 am

zwischendurch mal schnell zwei Halbe vernichten und dann gehts wieder rüber in den Stripclub.

Nach oben Nach unten
Snake Plisken
Zweit Pate
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : South

BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   Mo Nov 07, 2011 11:19 am

Ich glaub für heute machen wir mal Schluß, kann ja eh keiner mehr stehen. Rülps

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere kleine Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Unsere kleine Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
the untouchable ones and M.A.F.I.A. :: skills :: Das leibliche Wohl-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: